Terminkalender

gallery/geraete 02 stoppuhr

Galerie 

gallery/1 img_20180610_154109-5

Youtube

gallery/bahn la
gallery/hammer 04 youtube

Letztes Video

gallery/geraete 04 wurfstern

Stabartisten starten in die Sommer-Saison

 

Strahlend blauer Himmel begrüßte auch unsere Stabhochspringerinnen Michelle Bodemer (Frauen) und Ann-Kathrin Pailer (U16) beim Stabhoch-Wettkampf in Karlsbad.

 

Mit 2,50m kam Ann-Kathrin zu diesem frühen Zeitpunkt sehr nahe an ihre persönliche Bestleistung. Die amtierende Badische Meisterin belegte damit Rang eins.

 

Michelle stieg bei 3,00m in den Wettkampf mit ein. Bei 3,10m hatte sie Anlaufprobleme, übersprang die Höhe jedoch deutlich bevor der Stab selbst gegen die Latte fiel und diese herunterfallen lies. Schade, denn im Trainingslager in Portugal hatte sie bereits serienweise Höhen um 3,40m übersprungen.

 

Doch die Saison ist noch lang und Michelle wird noch genügend Möglichkeiten haben ihr Potential zu zeigen. CEW

 

 

 

Optimale Bedingungen beim Wettkampf-Team

gallery/bahn 01
gallery/diskus 01
gallery/portrait 04 armband
gallery/portrait 03 trainingslager
gallery/julecartoons_lauf_zielwurf_biathlon